Initiative Trockene Nacht - Guter Tag - Rat und Hilfe für Bettnässer und Enuresis-Patienten

Redaktionelle Grundsätze

Für die Erstellung dieser Website habe ich nach bestem Wissen und Gewissen die wissenschaftlichen Studien und die Literatur ausgewertet, die mir zum Thema Bettnässen (Enuresis) zur Verfügung standen. Darüber hinaus bedanke ich mich recht herzlich bei der Deutschen Enuresis Akademie für die nette, engagierte und kompetente fachliche Beratung und dafür, dass ich von den jahrzehntelangen Erfahrungen der Praktiker und Wissenschaftler profitieren durfte, um diese Texte zu erstellen.
Es werden hier alle zur Verfügung stehenden Therapieformen mit ihren Vor- und Nachteilen vorgestellt und dort, wo es um die medikamentöse Therapie des Bettnässens geht, werden keine Markennamen genannt.
Diese Website dient der Information und kann keinesfalls einen Besuch beim Arzt ersetzen!
Gabriele Grünebaum