Initiative Trockene Nacht - Guter Tag - Rat und Hilfe für Bettnässer und Enuresis-Patienten

Woher bekommt man Trainingspants

Drachenjäger 10.08.08 [20:10]

Hallo, kann mir jemand sagen wo man Traingspants (Boxershorts in verschiedenen Farben) für Jungen bekommt, die nicht knistern....?

giraffenfan 10.08.08 [21:01]

ich hab meine bei www.kiwisto.de gekauft. das ist ein super internetshop, der herr gräfe ist sehr nett und auskunftsbereit, liefert schnell und diskret. ich bin mit den boxershorts total zufrieden. kannst ja auch erst mal eine packung probieren, (es gibt auch einzelne höschen zur probe zu kaufen, sind dann aber teurer als die pakete) aber ab 3 packungen sparst du obendrein noch den versand.
gruß giraffenfan

Drachenjäger 11.08.08 [07:38]

Vielen Dank!!!!!!!!!
Ich habe gerade bei kiwisto bestellt. Mit diesen Hosen wird mein Sohn das erstemal eine Klassenfahrt mitmachen.Ich kann gar nicht ausdrücken welche Last durch diese Möglichkeit von mir fällt. Aber ich glaube ihr alle kennt diese Last genau wie ich.
Nochmal Danke!!!

giraffenfan 12.08.08 [22:44]

hallo, ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. klassenfahrten sind so ein problem. es muss alles klappen, darum haben wir die lehrerin vorher eingeweiht. das war eine gute idee, denn eine vertrauensperson braucht das kind für den "notfall". dann wünsche ich viel erfolg und eine ganz unbeschwerte klassenfahrt! lg giraffenfan

Hermine G. 10.09.08 [15:06]

Habe bei Kiwisto Boxershorts für meinen Sohn gekauft. Bin jetzt erst mal geschockt, als ich sie ausgepackt habe. Weiß noch gar nicht, ob ich sie meinem Sohn zeigen soll. Für mich sehen die Dinger wie Windelhosen aus sehr wenig dirkret. Kennt jemand noch eine andere Marke oder wirklich ganz unauffällige Hosen?

Bastian 01.10.08 [18:28]

Hallo Hermine,

so ganz unauffällig gibts wohl nicht, schon allein deshalb, weil die Teile ja noch was aufsaugen sollen und daher ein wenig Material benötigen. Eine mögliche Alternative wären vielleicht die Suprima Body Guard kids slips. die sind aus Stoff wie echt Unterhosen, haben aber innen einen Schutz. Diese Hosen funktionieren auch nur mit Einlagen, die man dann entsprechend der Notwendigkeit dimensionieren kann.

Allerdings haben diese Hosen keinen Auslaufschutz an der Seite, weshalb sie eigentlich für die Nacht eher ungeeignet sind.

Eine Möglichkeit wären auch die normalen DryNites Pyjama Pants, darüber kann dein Sohn dann eine normale Unterhose und eine Schlafanzughose tragen. Viel unauffälliger wird man es aber wohl leider kaum hinbekommen. Zumindest dann nicht, wenn es auch wirklich sicher sein soll.

Du kannst dich ja bei kiwisto mal beraten lassen, das geht da ganz wunderbar und unkompliziert, weil die da auch einige Erfahrungswerte von anderen Kunden haben.