Initiative Trockene Nacht - Guter Tag - Rat und Hilfe für Bettnässer und Enuresis-Patienten
Homepage zertifiziert von der Stiftung Gesundheit

Zerti­fi­ziert
von der
Stif­tung
Ge­sund­heit

Wir befolgen die HONcode-Prinzipien der Health On the Net Foundation Wir befolgen
die HON­code-
Prin­zi­pien.
Hier über-
prüfen
.

ForenChatServiceArztsuchePresseÜber uns

Wir bitte um Ihre Unterstützung

Gabriele Grünebaum 08.07.10 [12:51]

Liebe Eltern, wir unterstützen das interaktive Blasentagebuch im Internet, das unter der Adresse
www.blasentagebuch.de
erreichbar ist, weil wir glauben, dass es ein ganz wichtiges Hilfsmittel für die Diagnose im Zusammenhang mit dem Bettnässen und andererseits auch ein wichtiges Hilfsmittel ist, damit Eltern mehr Informationen darüber erhalten, ob ihre Kinder richtig trinken und auf die Toilette gehen.
Wir haben nun eine Bitte an Sie:

Bitte testen Sie das interaktive Blasentagebuch und teilen uns mit, wenn etwas nicht gut funktioniert, wo man Abläufe verbessern kann und wo Sie ggf. Schwirigkeiten haben das Tool zu benutzen.

So kann es weiter verbessert und für Sie optimiert werden.
Schreiben Sie uns bitte Ihre Erfahrungen unter

info@initiative-trockene-nacht.de

DANKE SCHÖN
Gabriele Grünebaum

Michael1976 09.07.10 [12:49]

das interaktive Blasentagebuch ist wirklich gut. Das ist das erste mal, wo wir es auch machen. Nur jetzt ist das Problem, dass unsere Tochter seit einiger Zeit keine Windeln mehr trägt. Sie möchte auch keine mehr. jetzt würde ich gerne wissen, ob sie eine Idee haben, wie sie nachts wieder welche trägt. Wie ist es denn am Tag wenn sie da keine Probleme hat, muss da denn auch die Menge bestimmt werden. Denn ich stelle es mir mit ner windel am Tag schon schwierig vor.

LG Familie Müller