Initiative Trockene Nacht - Guter Tag - Rat und Hilfe für Bettnässer und Enuresis-Patienten

wo ist der Chat?

LinaMama83 05.04.16 [10:53]

Hallo,
Der chat wird hier nicht ehr angezeigt? Fänd es sehr schade, wenn mann sich hier nicht mehr austauschen könnte. Hat mir gerade am Anfang viel geholfen.

LG
Lina

Gabriele Grünebaum 05.04.16 [22:28]

Hallo LinaMama, wir haben den Chat abgeschaltet, weil er leider immer wieder von Windelfetischisten mißbraucht worden ist. Das ist sehr ärgerlich, aber besser keinen Chat, als einer, in dem echte Betroffene auf diese Weise belästigt werden.
G.Grünebaum

LinaMama83 06.04.16 [15:12]

Hallo Gabriele,
Da hast du natürlich Recht. Schlimm das sowas immer wieder vorkommt. Sehr Schade!

maxle 13.04.16 [09:22]

hey,

schade aber echt besser... was da manchmal geschrieben wurde war echt zum kotzen....
ich verstehe es halt nicht wieso die sich hier anmelden... die haben doch ihre eigenen foren.... wieso müssen die dann hier sich anmelden?

beste grüße
max