Neu hier...
|
27.06.10 [14:13]
Hallo, mein Sohn 7,5 jahre alt war noch nie "richtig" trocken. Seit Oktober nimmt er die Mictonetten 1-0-1 und die Minirin 0-0-1 und seid Februar 0-0-2. Ende März, April hat sich die Situation entspannt und es hat ganz gut funktioniert. Wir sollten die Tabletten reduzieren. Nun sind wir wieder bei der Anfangsgabe von den Mictonetten und den Minirin. Aber nun ist das Bett seid zwei Wochen jede Nacht, meistens auch zwei Mal nass. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Minirin wieder erhöhen soll. War von Anfang an nicht sehr glücklich mit dem Medikamenten. Zudem denke ich ist unser Uruloge nicht so toll. Habe hier auf der seite einen Arzt in der Nähe gefunden und werde gleich morgen einen Termin vereinbaren. |
|
29.06.10 [23:02]
Hallo sonnenblume, Bestandteil des Ausschleichschemas von Minirin ist es u.a., dass wenn während des Ausschleichens ein Rückfall passiert, man zu der Dosis zurückgeht, bei der das Kind trocken war. Diesen Zustand soll man dann eine Zeitlang beibehalten und dann wieder mit dem Ausschleichen weitermachen. Das gilt übrigens ebenso bei den Mictonetten. |
| < Voriges Thema | Nächstes Thema > |
Autor: Gabriele Grünebaum
Letzte Änderung: 22.03.2008