Initiative Trockene Nacht - Guter Tag - Rat und Hilfe für Bettnässer und Enuresis-Patienten

Es stinkt

Hexe 05.05.08 [07:59]

Kevin ist grad in die Schule. Sein ganzes Zimmer stiknt. Ich muß jedenjedenjeden Tag mindestens eine Manschine Wäsche waschen. Auf der Matraze habe ich eine Auflage, damti die Matraze nicht nass wird. aber der rest stinkt, auch wann ich alles abgezogen habe. Oder hab ichs in der Nase? Auch bein Frühstück stinkst une immerimmerimmer.
Hat jemand mal eine Idee, wie ich den Geruch aus der Nase kriegen kann?

petra64 06.05.08 [12:09]

also ich habe mit dem Geruch gar kein Problem, bei uns stinkt nichts. Vielleicht bist Du da wirklich etwas empfindlich. Vielleicht ist doch was in die Matratze gegangen, da gibt es auch Moeglichkeiten, die etwas zu reinigen. Und ansonsten gibt es Duftsprays oder so. Vielleicht ist das bei Dir auch psyschisch, dass es dich so nervt mit dem Bettnaessen und waschen, dass Du das Gefuehl hast, es nicht los zu werden, das Thema und es immer noch riechst, auch wenn es nicht mehr da ist.

Hexe 08.05.08 [21:35]

Hi Petra, stimmt ich bin total empfindlich zur Zeit auf den Geruch. Die Matraze ist sauber. Ich passe immer mit ner Auflage auf. Aber die Wäsche usw. Ich kann mich manchmal wirklich kaum zusammenreissen. Wenn ich schon den Wäscheberg sehe, kann ich kaum einatmen. Vielleicht soltle ich mal zum Therapeuten und nicht Kevin. *grins*
Wäschst du die Wäsche denn ganz normal oder tust du da noch irgenswas rein?

allesistgut 13.05.08 [10:54]

hallo hexe, ich bin da auch sehr empfindlich. meine tochter ist 11 jahre alt und wir nehmen seit etwa einem jahr windeln (tena small - teuer!!!) - sie wollte es selbst, da es ihr zu unangenehm wurde, morgens im nassen zu liegen. ausserdem hat sie einen ausschlag (pickelchen) an po und bauch bekommen. die ärztin hält das windeln-nehmen zwar nicht für gut, aber es erleichtert doch das leben und sie ist ab und zu auch trocken. zum wäschewaschen: ich habe weichspüler genommen, da die wäsche auch nach dem waschen noch stank (meiner nase nach icon_wink.gif )