Initiative Trockene Nacht - Guter Tag - Rat und Hilfe für Bettnässer und Enuresis-Patienten

Es fängt wieder an

lexi74 19.12.15 [10:55]

Hallo zusammen... mein Sohn 15 fängt wieder an ins Bett zu machen...Bis 07/15war es ja fast jede ncht das er Nass war ... zig Ärzte durch ...zig Medis nix hat geholfen ...dann ist er im Sommer in ein Cmp gefahren und ab da war trocken ( ganz ganz selten mal nass) er hat da auch seine Freundin kennengelernt und hat auch bei ihr schpn oft geschlafen ...immer alles gut gewesen und ih dachte wir sind über den Berg ...doch seit letzer Woche fängt es wieder an ...Gestern hatte er bei seiner Freundin geschlafen und heute morgen hatte ich ne sms wo er schrieb ... scheisse auch da ist es passiert .... ich bin völlig ratlos warum das jetzt wieder anfängt
Lieben Gruss lexi

Gabriele Grünebaum 14.01.16 [10:54]

Hallo lexi, Ihr Sohn sollte noch mal ein Blasentagebuch führen (www.blasentagebuch.de) und schauen, ob er an seinem Trinkverhalten was verbessern kann. Nicht selten ist eine Korrektur dann hilfreich. Suchen Sie einen Spezialisten (Kinderurologen, der sich auf Enuresis spezialisiert hat) und lassen sich beraten. Alles Gute G.Grünebaum