|
pacal
26.05.10 [16:12]
Hallo zusammen,
wer meine Postings mitverfolgt hat, weis, daß mein Sohn (wird im Sept. 8 J.) auch Probleme mit dem Einnässen hat. Z.Zt. sind die U-Hosen tagsüber wieder leicht feucht, nachdem er erneut fast 3 Monate lang Oxybutinin Tbl. eingenommen hatte! Da er jetzt dann über die Pfingstferien (Ba.-Wü.) mit meinen Eltern in Urlaub fliegt (Türkei), hoffe ich, daß "der Kroschen" voll fällt/daß es bei meinem Sohn "klick" macht und der Spuck mit dem Einnässen ein für alle mal ein Ende findet. Wenn er dort ja "einen Tapetenwechsel" hat, Meerluft soll ja auch bekanntlich gut tun und Wunder bewirken, er hat Abstand zu uns Eltern, etc.!
Wenn ich nur wüßte, wo da der Wurm drin ist, wo es "hängt"?!
Aber es ist um Längen besser geworden! Hat er zuvor, mit 5 Jahren noch richtig nasse Hosen gehabt und mußte sich bis zu 6 mal am Tag umziehen, hat er heute nur noch leicht feuchte Schlüpfer! Und nachts ist das Bett alle 2 Wo. einmal naß! Bzw., er schafft es dann nicht rechzeitig auf Toilette!
DANKESCHÖN für´s lesen! Das mußte ich mir jetzt mal von der Seele schreiben! Jetzt geht es mir ein wenig besser! Ich weis, es gibt hier viele Mütter, die froh wären, wenn es bei ihren Kindern solche Fortschritte wie bei meinem Sohn gäbe! Wir Mütter leiden immer mit, wenn es passiert und wünschten, wir hätten DIE Lösung für das Problem!
Toi, toi, toi an alle Kinder und an euch Eltern, daß das Einnässen bald kein Thema mehr sein wird!
Gute Besserung wünscht
pacal
|
|
Kerstin
01.06.10 [22:22]
Hi Pacal,
na, da drück ich dir doch die Daumen, dass es klick macht!
Ich denke auch oft, dass es doch einen einfachen Grund fürs Einnässen geben muss den man dann ganz einfach beheben kann, aber leider, leider gibts den wohl nicht.
LG, Kerstin
|