|
mimost
07.07.10 [19:37]
Hallo nochmal!
Wo ich schon so schön im Thema bin: wir haben ja noch einen Zweiten, er wird im August 5.
Tagsüber nicht immer trocken aber es stört ihn auch gar nicht, es gibt ja genug Hosen auf der Welt war beim gr. übrigens auch so.Nachts hatten wir mal eine Phase von ca sechs Wochen
die war er trocken dann gar nicht mehr.Wieder Windel, die waren auch öfters mal trocken, jetzt sind wir ohne und manchmal, eher selten trocken. Er schläft nicht so fest wie sein Bruder und wenn er bei uns schläft und ich werde wach weil er wacher wird schick ich ihn auf Klo und er geht. Nass wird er weit nach Mitternacht, eher gegen morgen.
Trinkverhalten ist ähnlich dem seines gr. Bruders
Ich bin ja der Meinung wir lassen ihn noch ein wenig, eine Baustelle reicht ja erstmal.Ich will aber auch nichts vertrödeln....manchmal glaub ich es ist aus Solidarität, unbewußt natürlich.
Die Beiden sind eigendlich ganz schön dicke miteinander, klar gibts reiberein aber sie hängen echt oft zusammen.
Dankeschön schon mal fürs lesen!!!
|
|
biene
07.07.10 [21:54]
Hallo mimost
Bei meiner kleine Tochter war auch oft nachts die Windeln trocken. Und war mit drei Jahren trocken am Tag. Im vergangen Jahr ging es los hat sie wieder am Tag ein gemacht. Wenn meine kleine Tochter mal nass ist stört ihr auch nicht. Und der Nacht ist sie jede Nacht nass. Ich bin dann mit ihr zur Kinderärztin gegangen da war sie vier. Habe dann meine kleine jede Stunde auf das Klo geschickt. Und in der Nacht schläft sie nicht so tief. Wie meine große führe. Meine kleine hat durch das Einnässen chronische Verstopfung bekommen. Wenn die chronische Verstopfung verschwunden ist geht es weit mit den Blasentraining weiter. Warts du schon mit dein Sohn bei Kinderarzt?? Mein kleine soll bald zur Kur.
Viel Glück
Mit freundlichen Grüßen
Biene
|