Initiative Trockene Nacht - Guter Tag - Rat und Hilfe für Bettnässer und Enuresis-Patienten
Homepage zertifiziert von der Stiftung Gesundheit

Zerti­fi­ziert
von der
Stif­tung
Ge­sund­heit

Wir befolgen die HONcode-Prinzipien der Health On the Net Foundation Wir befolgen
die HON­code-
Prin­zi­pien.
Hier über-
prüfen
.

ForenChatServiceArztsuchePresseÜber uns

was kann ihr mit ins bett geben?

LittleThink79 10.01.12 [12:40]

hallo

ich habe eine blöde frage icon_wink.gif

meine tochter ist 9 und hat in kurzer zeit 2x ihr bett eingenässt. ich bin mit ihr dabei das zu ergründen warum sie eingenässt hat. denke aber das war nur ein ausrutscher.
aber für ein weiteres mal möchte ich vorbereitet sein und wollte fragen was ich ihr mit ins bett geben kann? solche wasserfesten unterlagen habe ich schon lange nicht mehr im haus und will nicht gleich welche kaufen, sind ja auch teils recht teuer.

lg

Gabriele Grünebaum 10.01.12 [20:31]

Hallo, es kann vorkommen, dass auch ältere Kinder mal einnässen. Sie sollten dies beobachten. In jedem Fall könnten Sie darauf achten, dass Irhe Tochter die Haupttrinkmenge bis 17 Uhr getrunken hat und nach 17 nicht mehr als 25% der Tagesmenge zu sich nimmt.
Damit Sie vorbereitet sind, können Sie eine zeitlang eine wasserfeste Unterlage ins Bett legen oder auch einen aufgeschnittenen Müllsack zwischen zwei Handtücher unters Lacken legen.
Ich drücke die Daumen.
MfG
G.Grünebaum