|
firstline
28.04.09 [10:56]
Meine Tochter ist jetzt schon 15 jahre alt und war noch nie Nachts Trocken.Beim Urologen waren wir schon Körperlich ist sie ok.Minirin tabletten und Minirin Nasenspray hatten wir auch schon aber keine wirkung gezeigt.Haben auch schon alles ausprobiert was ich weiß.Klingelhosen htten wir schon 2 eine sollte lauter sein aber aufgewacht ist sie nicht.Zuletzt war sie 4 wochen in kur hat auch nichts gebracht.Waren schon bei verschiedenen psycholologen sie meinten es ist seelisch .Keiner von den Ärzten wissen noch was sie machen sollen.Ich weiß auch nicht mehr weiter.Es ist nett wenn mir noch einer Ratschläge geben kann
|
|
leaha_90
04.05.09 [10:02]
liebe firstline!
ich bin bald 19 und kenne das problem "auswendig". habe vor allem ab 13 darunter gelitten und war bis vor n paar wochen immernoch starke bettnässerin. jetzt ist es besser geworden und es pasiert nur noch ganz selten. das liegt wahrscheinlich daran dass ich vor allem beim verhalten einige sachen geändert hab und mich intensiv darum bemüht hab endlich davon los zu kommen weil ich mittlerweile einen freund hab. falls du oder deine tochter genauer wissen möchte wie ich vorgegangen bin könnt ihr mir gerne schreiben (wäre zu lang hier alles aufzuschreiben... sorry!): leaha_90@yahoo.de
bis bald hoffentlich!
Lea
|
|
Dennis
13.06.09 [16:03]
Hallo firstline,
auch ich bin noch mit 23 Jahren intensiver Bettnässer. Urologe und Ärzte haben auch bei mir nichts herausgefunden. Mittlerweile habe ich mich auch schon damit abgefunden jede Nacht auf Windeln angewiesen zu sein. Wenigstens haben es meine Eltern, Freunde und Bekannte akzeptiert, den schließlich muss ich auch dort Hilfsmittel tragen. Vielleicht hat deine Tochter und du Lust Erfahrungen mit mir auszutauschen. Habe auch ICQ 286-528-442.
Liebe Grüße
Dennis
|