Initiative Trockene Nacht - Guter Tag - Rat und Hilfe für Bettnässer und Enuresis-Patienten
Homepage zertifiziert von der Stiftung Gesundheit

Zerti­fi­ziert
von der
Stif­tung
Ge­sund­heit

Wir befolgen die HONcode-Prinzipien der Health On the Net Foundation Wir befolgen
die HON­code-
Prin­zi­pien.
Hier über-
prüfen
.

ForenChatServiceArztsuchePresseÜber uns

Rehaeinrichtung- wo ???

Nuffi 19.10.11 [12:41]

Also die DRK Klinik Norderney ist nur reine Mutter Kind- keine Spezielle Reha für meinen Sohn.
Wenn ich aber eine reha nur für ihn möchte, wie kann ich da was passendes finden? Ich komme aus Ostfriesland und es sollte keine weltreise irgendwo hin sein.
Wenn ich garnichts finde, würde ich ir die Mutter Kind reha auch gefallen lassen, aber da stehe ich als Mutter im vordergrund- nicht das Kind.

Nuffi 19.10.11 [17:57]

Habe den Antrag ür Norderney gestellt und nun heißt es abwarten. Warum sollte das eine schlechte Klinik sein, so wird auf Mutter und Kind eingegangen und therapiert.

Gabriele Grünebaum 23.10.11 [19:07]

Hallo Nuffi, ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohne eine gute Zeit. Wenn Sie wieder zurück sind, können Sie ja mal berichten, wie es war.
Alles Gute.
G.Grünebaum

Nuffi 24.10.11 [11:15]

Ich warte erstmal ab, ob der bewilligt wird. Ich habe den Antrag zum Arzt gebracht, und kann den angeblich am Mittwoch abholen, dann bringe ich den persönlich zur DRK und hoffe, das dann alles klappt bis zum 15.11.