Initiative Trockene Nacht - Guter Tag - Rat und Hilfe für Bettnässer und Enuresis-Patienten

Oh Wunder oh Wunder... :)

maxle 02.05.16 [20:07]

Es ist passiert. Endlich... mit knapp 19 Jahren bin ich den Windeln entwachsen...... PAAARTYYY!!!!!! Ich bin seit gut einem Monat trocken.... Ich habe einen guten Therapeuten gefunden der mit mir sehr viel durch gegangen st und es hat tatsächlich geholfen.... Nach ungefähr 680 nassen Windeln(das sind 24 Pakete meiner Kolibri-Windeln. mega viel, ne?) bleibt mir nur noch euch viel kraft zu wünschen. Kraft zum durchhalten. Kraft zum waschen. Kraft für Gespräche. Egal wie es kommt(das klingt aus einem noch nicht mal 20 Jährigen irgendwie komisch): Das leiden wird ein ende finden. Versprochen! Und bis dahin haltet durch. Ihr packt das irgendwie... Die Wasserwerke und Windelhersteller müssen ja auch von was leben icon_razz.gif

Viel glück icon_smile.gif

euer max icon_smile.gif

PS: Es ist nicht immer der Körper... Manchmal ist es auch die Psyche.... icon_wink.gif

Yasmin K. 12.11.16 [04:55]

Hallo maxle,
vielen iieben Dank fürs Mut machen und alles Gute weiterhin!!!
ich denke, da spreche ich für viele.