Initiative Trockene Nacht - Guter Tag - Rat und Hilfe für Bettnässer und Enuresis-Patienten

Mutter Kind Kur Erfolg?

dowe 08.06.17 [10:44]

Hallo,
ich bin neu hier und suche jemanden der Erfahrung mit einem Kuraufenthalt hat.

Meine Tochter ist 8 Jahre alt und nässt tägl. Nachts ins Bett. Eine Ultraschall Untersuchung und Urinuntersuchen hat keine Auffälligkeiten ergeben. Wir haben schon mehrmals über eine längere Zeit die Klingelhose probiert. Leider wird sie nicht wach von dem lauten Alarm Ton. Die ersten paar Nächte klappt es ganz gut, doch je müder sie wird, um so tiefer schläft sie und bekommt die Klingelhose gar nicht mit. Jetzt bin ich auf die Kurklinik Norderney gestoßen und habe Hoffnung, vielleicht dort ein paar Tipps und Tricks zu bekommen.

Hat jemand durch den Kuraufenthalt Erfolge erzielt?

Vielen Dank für die Antwort.
Schöne Grüße!

Katrin2206 08.06.17 [12:29]

Oh ja! Wir waren im April dort - seit dem ist mein Sohn trocken!!! Allerdings nur tagsüber, das nächtliche Problem haben wir noch nicht in Angriff genommen.

dowe 13.06.17 [08:59]

Hallo,

das klingt doch super!
Vielen Dank für die Antwort!

SG