Initiative Trockene Nacht - Guter Tag - Rat und Hilfe für Bettnässer und Enuresis-Patienten

Mictonetten Wirkung

astriderix 06.06.16 [14:26]

Mein Sohn ist fast 9 Jahre und hatte noch nie eine trockene Nacht. Bei der Enuresis-Sprechstunde wurden ihm Mictonetten verordnet (2-0-2) . Die ersten 2 Wochen der Einnahme passierte nichts, doch dann ein erster Erfolg: 6 trockene Nächte hintereinander. Wir waren total happy und dachten, dass wir das richtige Mittel für seine Enuresis gefunden hatten. Doch nun war das Bett leider wieder 3 Nächte in Folge nass, ohne dass er es bemerkt hatte. Wirken die Mictonetten nun doch nicht mehr? Ist es normal, dass es auch mal Rückschläge gibt? Und sollen wir erst einmal mit der Einnahme fortsetzen? Leider ist die Enuresis-Sprechstunde bzw. die Ärztin nur sehr eingeschränkt erreichbar, so dass ich hier im Forum nachfrage. Besten Dank.