Initiative Trockene Nacht - Guter Tag - Rat und Hilfe für Bettnässer und Enuresis-Patienten

Juchuuuuuuuuu....!!!!!

pacal 08.09.08 [16:04]

Hallo an alle,

ich kann euch nicht sagen, wie glücklich ich bin!!!!! icon_wink.gif

Am 9.9. wird mein Sohn 6 Jahre jung! Bisher hatte er doch "das Problem", daß er tags und nachts einpieselte (siehe Posting´s weiter unten)! Seit 1.9. hat er eine ganze Wo. nur Sonnen im Kalender, sprich, eine komplette Wo. war er tocken!!!!! Nicht eine Hose naß!
Ach Leute, es ist so schön!!!
Toi, toi, toi!
Ich will es nicht zu früh verschreien!
Und nachts ist er ja, seit er die Tbl. bekommt, auch trocken! Wir sind z.Zt. beim Ausschleichen der Tbl. für nachts! 2 mal die Wo.! Und ab nä. Wo. nur noch 1/Wo. Tbl.! Das 2 Wo. lang und dann ist fertig! Aber wie gesagt, er ist schon seit 2 Mon. nachts trocken!

An alle, die noch viel Wäscheberge haben:
Nicht verzagen, eines Tages klappt es auch bei euren Kindern!

Gruß, pacal

liliane 09.09.08 [08:14]

SUPER, pacal, das freut mich für dich.
Liliane

Mel-1980 10.09.08 [18:35]

Ich freu mich für euch !!!! Ich habe 2 Jungs von 7 und 9 die noch nachts ins Bett machen. Bitte sag mir doch mal bitte was das für Tabletten sind die dein Sohn nimmt. Ich brauche viele Alternativen und meine Ärzte ( Urologe - Kinderarzt) können mir nicht helfen !!!! Und weiterhin alles gute für euch drück die Daumen das es so super weiter geht bei euch !!!!
Gruß Mel-1980

pacal 11.09.08 [18:05]

Hallo Mel-1980,

weist, wenn ich hier den Name der Tbl. aufschreibe, dann kommt nur der allgemeine Überbegriff für dieses und andere Medikamente!
Vielleicht erscheint es so:
N o c u t i l ! Aber das muß der Urologe verschreiben! Und es sollte nach einem bestimmten Schema eingenommen werden! Sonst war die Gabe der Tbl. für die Katz!

Gruß, pacal

Mel-1980 11.09.08 [18:25]

Hallo pacal,
vielen Dank für den Tip wird mir hoffentlich genauso helfen wie dir. und ich wünsche dir weiterhin alles gute und viele trockene nächte

gruß Mel

Berger 22.09.08 [20:06]

Das freut mich sehr, denn man weiss wie anstrengend das ist, wenn die Kinder nicht trocken sind.... Hoffe das er jetzt bei der kalten Jahreszeit keinen Rückfall erleidet, das wäre für ihn schlimm.
Gruß und einen schönen Abend
Claudia