Initiative Trockene Nacht - Guter Tag - Rat und Hilfe für Bettnässer und Enuresis-Patienten
Homepage zertifiziert von der Stiftung Gesundheit

Zerti­fi­ziert
von der
Stif­tung
Ge­sund­heit

Wir befolgen die HONcode-Prinzipien der Health On the Net Foundation Wir befolgen
die HON­code-
Prin­zi­pien.
Hier über-
prüfen
.

ForenChatServiceArztsuchePresseÜber uns

Es geht voran

Marlo 18.05.09 [17:10]

Hallo!
Bin schon länger heimliche Mitleserin hier und möchte jetzt mal von meinen Erfahrungen berichten.
Mein Sohn ist 8 Jahre alt und war bis vor wenigen Wochen noch keine Nacht trocken. Das erste mal beim Urologen waren wir, als er sechs wurde. Er hat Urin und Blase untersucht und ihm Desmotabs verschrieben, weil ich ihm berichten konnte, dass mein Sohn nachts viel Urin produziert. Dank dieser Seite weiß ich nun, dass es kein guter Urologe ist.
Die Tabletten habe ich ihm nur ein paar mal gegeben, weil mir der Gedanke überhaupt nicht gefiel, ihm Hormone zu geben.
Dann sind wir auf bodytalk gestoßen http://www.bodytalksystem.de/de/index.php
Wir haben drei Sitzungen gemacht und danach konnte ich deutlich merken, dass mein Sohn weniger Urin produziert, die Windel wurde von Tag zu Tag leichter.
Da aber jeden Morgen noch etwas drin war, haben wir dann die Klingelhose probiert. Und das war dann der volle Erfolg.Seit vier Wochen ist mein Sohn bis auf wenige Ausrutscher trocken und sehr glücklich.