Initiative Trockene Nacht - Guter Tag - Rat und Hilfe für Bettnässer und Enuresis-Patienten
Homepage zertifiziert von der Stiftung Gesundheit

Zerti­fi­ziert
von der
Stif­tung
Ge­sund­heit

Wir befolgen die HONcode-Prinzipien der Health On the Net Foundation Wir befolgen
die HON­code-
Prin­zi­pien.
Hier über-
prüfen
.

ForenChatServiceArztsuchePresseÜber uns

Blasentagebuch funktioniert bei mir nur bedingt

Sonnenwindkind 31.10.11 [13:54]

Hallo!

Führe nun seit heute Morgen das Blasentagebuch. Um die Einträge zu sichern, habe ich gespeichert. Nun wollte ich das nächste "Wasser lassen" eintragen, doch leider geht es nun nicht mehr. Die Optionen "trinken" und "Stuhlgang" lassen sich problemlos aufrufen, nur eben "Wasser lassen" funktioniert nicht. Was mache ich falsch?

Sascha Mantscheff (Support) 01.11.11 [08:15]

Bei Ihrem Datensatz sind keine Eintragungen für das Blasentagebuch zu finden. Es ist zwar festzustellen, dass Sie das Blasentagebuch benutzt hatten, aber das System hat keine Daten für Sie gespeichert. Daher können wir den Fehler nicht nachvollziehen.
Bitte versuchen Sie noch einmal, Daten zu speichern und zu ändern. Wenn es nicht klappt, versuchen Sie es mit einem anderen Browser - wir empfehlen Firefox, Opera oder Chrome.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte per Mail an den support@initiative-trockene-nacht.de