|
Bloxi
11.12.11 [21:12]
Hallo Ihr Lieben,
ich habe nicht sehr viel hier im Forum geschrieben, aber sehr viel gelesen. Mein Ältester (im Juni 2004 geboren) brauchte bis September 2011 nachts immer noch eine Windel. Tabletten, die ein Urologe verschrieben hatte, halfen überhaupt nichts.
Da die beiden jüngeren Geschwister meines Sohnes (Tochter, 2006 geboren und zweiter Sohn, 2007 geboren) nachts schon länger keine Windel mehr brauchten, habe ich im September unseren Kinderartz auf die Klingelhose angesprochen. Er hat sie mir, nachdem ich ihm sagte, dass mein Ältester sehr darunter leidet, dass er eine Windel braucht und seine Geschwister nicht, sofort eine Klingelhose verschrieben.
Seit September 2011 hatten wir dann die Klingelhose in Gebraucht. Und seit dem 11.11.2011 ist mein Sohn nachts trocken! Ich hätte nicht gedacht, dass wir sooo schnell zu einem so tollen Ergebnis kommen. Mein Sohn war zwar in manchen Nächten, wenn der Klingelton anging total frustriert, aber jetzt ist er stolz wie Oskar.
Wollte euch nur an meiner Geschichte teilhaben und euch sagen, dass ihr die Hoffnung nicht aufgeben sollt!
LG Bloxi
|
|
Iris
13.12.11 [09:27]
Hallo Bloxi,
da gratuliere ich Euch - besonders Deinem Sohn - ganz herzlich. Wir haben es letztes Jahr so erlebt wie Ihr und für die Kinder ist es das Höchste. Bei uns hält der Erfolg jetzt seit einem Jahr.
Ganz liebe Grüße, Ich freu mich mit euch ! Iris
|
|
Gabriele Grünebaum
19.12.11 [11:03]
Hallo, das ist wunderbar. Da gratuliere ich und wünsche erholsame Feiertage.
G.Grünebaum
|