Initiative Trockene Nacht - Guter Tag - Rat und Hilfe für Bettnässer und Enuresis-Patienten

An alle, wg. XXL Windeln

pacal 09.10.08 [19:06]

Hallo Leute,

ich habe hier jetzt schon des öfteren gelesen, daß manche Kids nachts noch Windeln benötigen; die "normalen" Größen, wie man sie in den Läden kaufen kann, zu klein sind!
Dann geht doch mal in ein Sanitätshaus! Da könnt ihr euch beraten lassen! Die haben auch größe Windeln!
Hier hab ich auch noch was, was helfen könnte:
http://www.orthomedic24.de/index.php/cat/c88_Inkontinenz-Waesche-Slip.html

Und für alle, die es intressiert:
http://www.internet.ikk.de/himi2005-upload/060511.PG15.internet.pdf

Gruß, pacal

Pfanny 11.11.08 [09:29]

Das Online Sanitaethaus Hier ist auch sehr gut: http://www.airoliver.de/save/index.php
http://www.ohwe.de
http://www.diaper.de/