Initiative Trockene Nacht - Guter Tag - Rat und Hilfe für Bettnässer und Enuresis-Patienten
Homepage zertifiziert von der Stiftung Gesundheit

Zerti­fi­ziert
von der
Stif­tung
Ge­sund­heit

Wir befolgen die HONcode-Prinzipien der Health On the Net Foundation Wir befolgen
die HON­code-
Prin­zi­pien.
Hier über-
prüfen
.

ForenChatServiceArztsuchePresseÜber uns

Alles von vorne......

Nuffi 05.01.12 [11:51]

Guten Tag Frau Grünebaum, da Sie mir die Empfehlung nach Bremen gegeben haben, habe ich aber dann doch einen Termin in der Kinderklinik mit Kinder Urologie in Oldenburg- Kreyenbrück gemacht. Ende des Montas schon. Habe das ganze leiden geschildert, von Anfang über die OP, über die DRK Kur, ect. ich denke, da fangen wir mal neu von vorne an, aber das ist mir egal ich möchte das es endlich etwas bringt, einen Weg zur Besserung, die haben wir nämlich noch nicht.

Das 2te, gibt es irgendwie eine Möglichkeit, mit einem Rezept an Pampers Windelhöschen zu kommen bzw. KINDGERECHTE Windeln irgendwo her zu bekommen? Momentan bekommen wir die Windeln, zum kleben von der Firma Hauschild, aber da muß ich ihn immer bei helfen, und wenn er woanders übernachtet muß ich mir selber die teueren kaufen. Ich habe irgendwo gelesen das man die über Rezept bekommen kann, aber wo???

Gabriele Grünebaum 05.01.12 [16:53]

Hallo Nuffi, ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihnen in Oldenburg gut geholfen wird.
Es gibt Windelhöschen zum hochziehen, die der Arzt verschreiben kann: Drynites.
Das Rezept können Sie u.a. an das Online-Sanitätshaus kiwisto.de schicken und erhalten von dort die gewünschten Produkte auf Rezept. Sie können auch vorher dort anrufen und fragen, was genau auf dem Rezept stehen muss, damit es keine Probleme gibt.
Alles Gute.
G.Grünebaum