Initiative Trockene Nacht - Guter Tag - Rat und Hilfe für Bettnässer und Enuresis-Patienten

Ärzteverzeichnis

Gertrud 20.08.08 [22:42]

Hallo Frau Grünebaum,
ich wollte nur Bescheid sagen, das es im Ärzteverzeichnis eine Frau Dr. med. Renate Rommel in 56727 Mayen nicht mehr gibt. Unter der Tel-Nr. gibt es keine Anschluss mehr und laut Auskunft, diese Ärztin auch nicht mehr. Selbst in den Nachbarorten ist sie nicht vermerkt.
Ich wollte einen Termin dort ausmachen, da es von Koblenz aus, mit eine der nächsten Ärzte gewesen wäre.
Liebe Grüße
Gertrud

Gabriele Grünebaum 21.08.08 [23:51]

Liebe Gertrud, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe Dr. Rommel aus unserer Ärzteliste entfernt. Wir bemühen uns immer sehr, die Liste aktuell zu halten und freuen uns auch über Rückmeldungen, wie sehr Sie ggf. mit dem ein oder anderen Arzt hier zufrieden sind. Viel Glück weiterhin. Gabriele Grünebaum