Initiative Trockene Nacht - Guter Tag - Rat und Hilfe für Bettnässer und Enuresis-Patienten

Aerzteliste erweitern!

petra64 06.05.08 [12:03]

Wenn ich das mit den Aerzten hier so lese, dann sollte hier auf der Homepage baldmoeglichst die Aerzteliste von guten Aerzten erweitert werden. Vielleicht sollte jeder, der gute Erfahrungen mit einem Arzt gemacht hat, den Namen an die Homepage weitergeben. Denn ich konnte in meiner Region niemanden finden auf der Liste. Ich habe jetzt einen gefunden, der zumindest von der Homepage her einen sehr guten Eindruck macht und wenn sich das bestaetigen sollte, werde ich den Namen auch versuchen, auf die Liste zu setzen. Ich denke, es ist sehr wichtig, da einen kompetenten Arzt zu finden, der Eltern und Kind nicht noch mehr verunsichert, als sie es schon sind.

Gabriele Grünebaum 06.05.08 [16:35]

Hallo Petra, danke für die Rückmeldung. In der Tat sind es leider, leider noch nicht allzuviele Ärzte, die sich mit dem Thema Bettnässen auskennen. Daher ist die Adressliste hier auch noch überschaubar. Wir sind aber sehr dankbar für jegliche Rückmeldungen und Ihre Erfahrungsberichte.
UND: wir schicken gerne den interessierten Ärzten Infomaterial zu.
Danke schön und schönen Tag noch wünscht Gabriele Grünebaum