Initiative Trockene Nacht - Guter Tag - Rat und Hilfe für Bettnässer und Enuresis-Patienten

20 Jahre alt und immer noch nicht Trocken

Andreas 30.07.08 [10:57]

Hallo

Meine Tochter ist inzwischen 20 Jahre alt und immer noch nicht trocken. Tagsüber brauchte sie in der Grundschule noch bis zur 3ten Klasse eine windel, da sie sonst fast jeden Tag mit nassen Hosen nach hause gekommen wäre. Bis sie 14 war, war auch jede Nacht nass, bis auf wenige Ausnahmen. Danach wurde es weniger, auch wenn es nie wirklich aufgehört hat. Momentan sind 5 bis 6 Nächte pro Monat nass. Die Ärzte sagen dazu, daß wir uns damit abfinden müssen, daß sie wohl immer eine Bettnässerin bleiben wird. Naja, vielleicht habe wir ja auch glück, daß es doch noch aufhört, aber wenn es so bleibt, dann ist es halt so. Das wollte ich nur mal so loswerden. Bis dahin dann

Andreas

frau-do 23.09.08 [22:12]

Was sind denn das für Ärzte??? Habt ihr denn keine Therapien ausprobiert?